3. Expedition Feuerwehr

entdecke die Feuerwehr

Sonntag, 9. Februar 2020
OLM d.V. Andreas Schimböck

Bild © FF Weitendorf
Am 8. Februar 2020  hat die Freiwillige Feuerwehr Weitendorf bereits zum dritten Mal ins Rüsthaus zur Expedition Feuerwehr eingeladen.
Zahlreiche kleine und große Entdecker hatten die Gelegenheit, die Einsatzfahrzeuge und die Feuerwehrjugend Weitendorf zu erkunden.
Wir freuen uns, dass viele Kinder und Erwachsene zur Expedition Feuerwehr gekommen sind und sich für die Feuerwehr Weitendorf interessiert haben, selbst die Sonne hat sich an diesem Nachmittag von ihrer besten Seite gezeigt.
Im Mittelpunkt standen dieses Mal besonders unsere Einsatzfahrzeuge und die umfangreiche Ausrüstung in den Fahrzeugen. Unsere kleineren Gäste konnten ihre Einsatzfahrt mit unserem Unimog absolvieren, viele übten sich an den Knoten, die im Ausbildungsprogramm unserer Feuerwehrjugend enthalten sind.  Zudem konnte jeder Informationen zur Jugendarbeit bei der FF Weitendorf mitnehmen.

Danke für euren Besuch!